Foto: Thomas Hellmann

Hamburg ruft – ab jetzt!

Deutsche Spring- und Dressur-Derby 2025

Ab sofort startet der Ticketverkauf für das Deutsche Spring- und Dressur-Derby in Hamburg-Klein Flottbek 2025. Vom 28. Mai bis 1. Juni 2025 lädt die Hansestadt zum 94. Deutschen Spring-Derby und zum 65. Deutschen Dressur-Derby.

Das ‚Derby‘, wie der Pferdesportfan es in Kürze nennt, ist anders. Es ist traditioneller als die meisten seiner Eventkollegen. Es hat die unnachahmliche Hamburger Picknick-Atmosphäre, die Elbe-Brise und den Derby-Sonntag – im Viereck mit Pferdewechsel, im Parcours mit Gräben, Schranken und dem großen Wall.

Zum ersten Mal zeichnet 2025 Matthias Alexander Rath, Geschäftsführer der Veranstaltungsagentur Schafhof Connects, für Hamburgs Mega-Sportevent verantwortlich und verspricht: „Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby wird das traditionelle Event bleiben, das nicht nur die Hamburger, sondern die gesamte Pferdesportwelt liebt. Zudem werden wir es mit einer Prise Moderne nach und nach weiter entwickeln. Es ist uns eine große Ehre und die Vorfreude ist riesig.“

Der Norddeutsche und Flottbeker Reiterverein e.V. (NFR) hat die Zukunft des Deutschen Spring- und Dressur-Derbys in die Hände von Rath und seinem Team gelegt. „Wir haben uns ausgetauscht, unsere Ideen passen sehr gut zusammen und nun freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft mit der Agentur Schafhof Connects aus Kronberg“, erklärt der Vorsitzende des NFR, Dietmar Dude.
 
Tickets gibt es ab dem 2. September über den Hamburger Derby Ticketshop (reservix.de).

Alle Informationen zu VIP-Tickets für den Dressur- oder Springbereich gibt es bei Connects-Mitarbeiterin Nina Tauber unter nina.tauber@remove-this.schafhof.com.

Weitere Informationen zum Deutschen Spring- und Dressur-Derby Hamburg-Klein Flottbek 2025 finden Sie unter: www.hamburg-derby.com

News >

Ein verdienter Sieg für Harrie Smolders und Monaco

Der Rolex Grand Prix von Genf 2024 ist zweifellos ein Höhepunkt in der langen Geschichte dieses...

[ mehr]

Er gewinnt, immer und immer wieder

Den Abschluss des Samstags am CHI Genf bildete die UBS Challenge Preis, ein Springen über 1,55...

[ mehr]

200.000 für den Holsteiner Siegerhengst

Am Samstagabend stand fest: Der Holsteiner Siegerhengst des Jahres 2024 heißt Conchezz. Der...

[ mehr]

Martin Fuchs am Ziel seiner Träume

Die 23. Ausgabe des Rolex IJRC Top 10-Finals des CHI Genf bot ein sehr würdiges Starterfeld der...

[ mehr]

NÜRNBERGER BURG-POKAL Finale 2024

Beim Internationalen Festhallen Reitturnier Frankfurt vom 18. bis 22. Dezember wird es bei der...

[ mehr]